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Zitat von Roland54
Diese beiden Patches
Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf und
Hedin_Union_Craft_System_G15.vdf
sind in der Installation enthalten. Der Fehler ist aber dennoch aufgetreten.
Kann die Installation evtl. einen Fehler haben ?
Habe die Mod installiert aber noch nicht gespielt.
Im Ordner Plugins steckt nämlich
Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf ttt
die nicht als VDF erkannt wird ?!
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Das ist definitiv ein Fehler von mir. Ich hatte vorher eine ältere Version von Gilden 1.5, da ist mir das passiert. Bitte entfernt das ".ttt" bei der Datei Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf.ttt im Plugin- Verzeichnis. In Spine habe ich den Fehler sofort korrigiert, einen neuen Installer muss ich aber erst erzeugen und hochladen. Danke für den Hinweis.
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Ist euch schon aufgefallen, dass wenn der Held springt, wie ein Frosch in Zeitlupe springt? Die Spring Animation erinnert doch sehr stark an das damalige Nintendo Spiel Prinz of Persia.
Kriegt man Animation wieder raus? Evtl. die Anis tauschen oder ist das technisch nicht möglich? Macht das ganze Gameplay kaputt...
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Da kannst du nur bei den Erstellern im rpgrussia nachfragen. Macht er diese Sprungbewegung nicht auch in Returning NB?
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Zitat von uhrparis
Ist euch schon aufgefallen, dass wenn der Held springt, wie ein Frosch in Zeitlupe springt? Die Spring Animation erinnert doch sehr stark an das damalige Nintendo Spiel Prinz of Persia.
Kriegt man Animation wieder raus? Evtl. die Anis tauschen oder ist das technisch nicht möglich? Macht das ganze Gameplay kaputt...
Da werden sie geholfen: https://forum.worldofplayers.de/foru...29-MiniPatches
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@roland soll dir ein danke von Bat, Kazz ausrichten für die übersetzung der mod
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Ich habe das jetzt nur angetestet, aber ich mache nur 1dmg beim Wolf am Anfang mit dem Dolch? Ich hoffe das ist jetzt nicht die ganze Zeit so, konnte ihn zwar besiegen, aber ja 30x auf was einhitten ist dann auch nicht so geil.
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Warum nimmst du da den Dolch? Mit dem Knüppel kommst da besser zurecht. Und ein Feuerpfeil reicht, wenn es ein junger Wolf ist.
Zum Dolch kann ich dir nichts sagen. Aber mit anderen Waffen mache ich sicher mehr Schaden, nachdem ich Kraft, Einhand und Ausdauer erhöht habe.
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Den obligatorischen Ast kann ich nicht anlegen, da fehlt mir Stärke.
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Das geht mir genauso, der Anfang erinnert stark an die Zeiten der Returning 2.0 AB Aber ich hab nicht mehr so viel Zeit wie damals, also hilft ab und an ein Guardian weiter.. dann kannst du die 30 Schläge wenigstens pausenlos setzen. Ansonsten wird der Held bestimmt schnell stärker, aber bis dahin...
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...oder nicht gleich auf schwer spielen. Und den Feuerpfeil kannst du ja wohl benutzen.
Übrigens Guardian: Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird mit Ausdauerende die Gesundheit auch dann abgebaut.
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Zitat von Roland54
...oder nicht gleich auf schwer spielen. Und den Feuerpfeil kannst du ja wohl benutzen.
Übrigens Guardian: Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird mit Ausdauerende die Gesundheit auch dann abgebaut.
Ich habe auf Mittel eingestellt
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Auf leicht bin ich so gestartet:
[Bild: FV9ftMWnDTcQScreen.jpg]
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leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein
schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd
würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
Geändert von evil 150 (31.12.2023 um 23:35 Uhr)
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Zitat von evil 150
leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein
schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd
würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
Gut zu wissen, das ist halt immer das doof an den Ausländischen Mods, für den Deutschen durchschnitt viel zu schwer und für den Russischen/Polnischen viel zu leicht
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jap so ne schwere mod hatte ich noch nie gespielt
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Zitat von neocromicon
Rettung in aller letzter Minute .:-)
Zitat von evil 150
leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein
schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd
würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
Leichter nicht gerade, aber Angangs verbessern sich die Werte zugunsten des Spielers.
Wolf und Feldäuber waren kein Problem. Ins Wasser am See locken und erledigen.
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Und leicht ist auch in anderer Hinsicht leichter: Ich bekomme pro Level zur Zeit 14 Lernpunkte. Dazu scheint die Ausdauer um 1 und die Lebenspunkte um 3 mit jedem neuen Level zu steigen.
Hier hat sich offensichtlich zur vorigen Version etwas geändert.
Edit: das mit den Lebens- und Ausdauerpüunkten war ein Irrtum.
Edit2: Aber ich habe soeben wieder 3/1 Punkte bekommen bei einem LevelUp.
...und allen, die hier mitlesen, wünsche ich noch alles Gute zum Neuen Jahr!
Geändert von Roland54 (10.02.2024 um 11:11 Uhr)
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Im EP steht:
Zitat von Roland54
Diese Mod verfolgt den Haupthandlungsstrang von Returning. Sie beinhaltet aber auch jede Menge zusätzlichen Inhalt in neu hinzugekommenen Gebieten.
Verstehe ich das richtig: das ist das komplette Returning erweitert mit noch mehr Inhalten / Welten aus anderen Mods (als ob Returning alleine noch nicht gross genug wäre )?
Auf welcher Returning Version / Edition basiert die Mod?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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