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  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Held Avatar von Eiskönig
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    Eiskönig ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Diese beiden Patches
    Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf und
    Hedin_Union_Craft_System_G15.vdf

    sind in der Installation enthalten. Der Fehler ist aber dennoch aufgetreten.
    Kann die Installation evtl. einen Fehler haben ?
    Habe die Mod installiert aber noch nicht gespielt.
    Im Ordner Plugins steckt nämlich
    Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf ttt
    die nicht als VDF erkannt wird ?!

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Am eigenen Kopf führt kein Weg vorbei ...

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Das ist definitiv ein Fehler von mir. Ich hatte vorher eine ältere Version von Gilden 1.5, da ist mir das passiert. Bitte entfernt das ".ttt" bei der Datei Hedin_Union_Guilds_Mini_Fixes.vdf.ttt im Plugin- Verzeichnis. In Spine habe ich den Fehler sofort korrigiert, einen neuen Installer muss ich aber erst erzeugen und hochladen. Danke für den Hinweis.
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  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
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    uhrparis ist offline
    Ist euch schon aufgefallen, dass wenn der Held springt, wie ein Frosch in Zeitlupe springt? Die Spring Animation erinnert doch sehr stark an das damalige Nintendo Spiel Prinz of Persia.
    Kriegt man Animation wieder raus? Evtl. die Anis tauschen oder ist das technisch nicht möglich? Macht das ganze Gameplay kaputt...

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Da kannst du nur bei den Erstellern im rpgrussia nachfragen. Macht er diese Sprungbewegung nicht auch in Returning NB?
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  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von uhrparis Beitrag anzeigen
    Ist euch schon aufgefallen, dass wenn der Held springt, wie ein Frosch in Zeitlupe springt? Die Spring Animation erinnert doch sehr stark an das damalige Nintendo Spiel Prinz of Persia.
    Kriegt man Animation wieder raus? Evtl. die Anis tauschen oder ist das technisch nicht möglich? Macht das ganze Gameplay kaputt...
    Da werden sie geholfen: https://forum.worldofplayers.de/foru...29-MiniPatches

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Knight Avatar von danielzaiser91
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    danielzaiser91 ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen

  7. Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Schwertmeister
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    evil 150 ist offline
    @roland soll dir ein danke von Bat, Kazz ausrichten für die übersetzung der mod

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Ich habe das jetzt nur angetestet, aber ich mache nur 1dmg beim Wolf am Anfang mit dem Dolch? Ich hoffe das ist jetzt nicht die ganze Zeit so, konnte ihn zwar besiegen, aber ja 30x auf was einhitten ist dann auch nicht so geil.

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Warum nimmst du da den Dolch? Mit dem Knüppel kommst da besser zurecht. Und ein Feuerpfeil reicht, wenn es ein junger Wolf ist.

    Zum Dolch kann ich dir nichts sagen. Aber mit anderen Waffen mache ich sicher mehr Schaden, nachdem ich Kraft, Einhand und Ausdauer erhöht habe.
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  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Den obligatorischen Ast kann ich nicht anlegen, da fehlt mir Stärke.

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Ranger
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    Blauflieder ist offline
    Das geht mir genauso, der Anfang erinnert stark an die Zeiten der Returning 2.0 AB Aber ich hab nicht mehr so viel Zeit wie damals, also hilft ab und an ein Guardian weiter.. dann kannst du die 30 Schläge wenigstens pausenlos setzen. Ansonsten wird der Held bestimmt schnell stärker, aber bis dahin...

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    ...oder nicht gleich auf schwer spielen. Und den Feuerpfeil kannst du ja wohl benutzen.

    Übrigens Guardian: Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird mit Ausdauerende die Gesundheit auch dann abgebaut.
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  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    ...oder nicht gleich auf schwer spielen. Und den Feuerpfeil kannst du ja wohl benutzen.

    Übrigens Guardian: Wenn mich nicht alles täuscht, dann wird mit Ausdauerende die Gesundheit auch dann abgebaut.
    Ich habe auf Mittel eingestellt

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Auf leicht bin ich so gestartet:

    [Bild: FV9ftMWnDTcQScreen.jpg]
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  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Schwertmeister
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    evil 150 ist offline
    leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein

    schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd

    würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
    Geändert von evil 150 (31.12.2023 um 23:35 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
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    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein

    schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd

    würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
    Gut zu wissen, das ist halt immer das doof an den Ausländischen Mods, für den Deutschen durchschnitt viel zu schwer und für den Russischen/Polnischen viel zu leicht

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Schwertmeister
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    evil 150 ist offline
    jap so ne schwere mod hatte ich noch nie gespielt

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    General Avatar von uhrparis
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    uhrparis ist offline
    Zitat Zitat von neocromicon Beitrag anzeigen
    Rettung in aller letzter Minute .:-)

    Zitat Zitat von evil 150 Beitrag anzeigen
    leichter wird die mod nicht auch wenn man auf easy spielt, hab nie das gefühl gehapt op zu sein

    schon ein bischen komiisch ihr fängt die mod an und ich bin schon fast fertig xd

    würde jeden empfehlen der die mod das erste mal spielt auf leicht zu starten
    Leichter nicht gerade, aber Angangs verbessern sich die Werte zugunsten des Spielers.
    Wolf und Feldäuber waren kein Problem. Ins Wasser am See locken und erledigen.

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    General Avatar von Roland54
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    Roland54 ist offline
    Und leicht ist auch in anderer Hinsicht leichter: Ich bekomme pro Level zur Zeit 14 Lernpunkte. Dazu scheint die Ausdauer um 1 und die Lebenspunkte um 3 mit jedem neuen Level zu steigen.
    Hier hat sich offensichtlich zur vorigen Version etwas geändert.

    Edit: das mit den Lebens- und Ausdauerpüunkten war ein Irrtum.
    Edit2: Aber ich habe soeben wieder 3/1 Punkte bekommen bei einem LevelUp.

    ...und allen, die hier mitlesen, wünsche ich noch alles Gute zum Neuen Jahr!
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    Geändert von Roland54 (10.02.2024 um 11:11 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Keks-Experte  Avatar von TazmanDevil
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    TazmanDevil ist offline
    Im EP steht:
    Zitat Zitat von Roland54 Beitrag anzeigen
    Diese Mod verfolgt den Haupthandlungsstrang von Returning. Sie beinhaltet aber auch jede Menge zusätzlichen Inhalt in neu hinzugekommenen Gebieten.
    Verstehe ich das richtig: das ist das komplette Returning erweitert mit noch mehr Inhalten / Welten aus anderen Mods (als ob Returning alleine noch nicht gross genug wäre )?
    Auf welcher Returning Version / Edition basiert die Mod?

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