Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 28 von 28 « Erste ... 17212425262728
Ergebnis 541 bis 556 von 556
  1. Beiträge anzeigen #541 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Feb 2023
    Beiträge
    182
     
    FaTality ist offline
    Zitat Zitat von SimonderKiller Beitrag anzeigen
    Falls Hector's Leiche noch rumliegt, könntest du dich in ihn reincheaten und wiederbeleben.

    b
    marvin
    b
    Leiche anvisieren und 'o' drücken
    mit F8 wiederbeleben
    in deinen char wechseln und Marvin Modus beenden
    b
    42
    b
    Hatte ich auch überlegt, die Leiche liegt auch noch rum, allerdings schon gelootet und deshalb aus irgendeinem grund nicht mehr in den Fokus zu nehmen, was Körpertauschen schwer macht.
    Außerdem bekomme ich ne Warnung dass die Stressanzeige zerstört wird wenn ich wiederbelebe, möglicherweise gilt das auch wenn ich andere mit f8 wiederbelebe,
    müsste ich ausprobieren.
    Dehsalb denke ich ein Cheatcode ist die einzige "gute" Lösung. Danke dir dennoch

  2. Beiträge anzeigen #542 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline

    Probleme mit der Mod Dolina Zombies

    Moin zusammen

    Ich habe jetzt zum 2 mal die Mod neu gestartet. Bei meinem ersten mal als Magier geht die Quest nach Bartholo nicht weiter. Nachdem ich das Kastell überprüfte und das Schwert von Raven finde und abgebe sagt Bartholo ich solle zu Gomez gehen. Normal müsste dan kommen wie in anderen Lets plays zu sehen ich habe alles für Bartolo erledigt.

    Auch bei meinem 2 Anlauf als Krieger mit Stärke das gleiche Problem. Leider komme ich so nicht weiter und bin sehr Frustrierd nach 2 mal ca 24 Stunden Gameplay. Die Mod ist super macht mega Laune, auch wegen der Schwierigkeit. Werde aber die Mod so nicht fertig spielen können.

    Wünsche allen Schöne Ostern und viel spass bei denen wo die Mod funktoniert.

  3. Beiträge anzeigen #543 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Bragus Beitrag anzeigen
    Moin zusammen

    Ich habe jetzt zum 2 mal die Mod neu gestartet. Bei meinem ersten mal als Magier geht die Quest nach Bartholo nicht weiter. Nachdem ich das Kastell überprüfte und das Schwert von Raven finde und abgebe sagt Bartholo ich solle zu Gomez gehen. Normal müsste dan kommen wie in anderen Lets plays zu sehen ich habe alles für Bartolo erledigt.

    Auch bei meinem 2 Anlauf als Krieger mit Stärke das gleiche Problem. Leider komme ich so nicht weiter und bin sehr Frustrierd nach 2 mal ca 24 Stunden Gameplay. Die Mod ist super macht mega Laune, auch wegen der Schwierigkeit. Werde aber die Mod so nicht fertig spielen können.

    Wünsche allen Schöne Ostern und viel spass bei denen wo die Mod funktoniert.
    Gebe mir mal den genauen(!) Wortlaut.

  4. Beiträge anzeigen #544 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    Danke für deine Antwort.


    Gebe mir mal den genauen(!) Wortlaut.


    Leider verstehe ich ich nicht genau was das zu bedeuten hat.

  5. Beiträge anzeigen #545 Zitieren

  6. Beiträge anzeigen #546 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    Ich müsste zu Gomez sagen können:


    Ich habe Bartholos Aufgaben erledigt

  7. Beiträge anzeigen #547 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Bragus Beitrag anzeigen
    Ich müsste zu Gomez sagen können:


    Ich habe Bartholos Aufgaben erledigt
    BratusForum.zip

    Entpacke die BratusForum.d aus dem Archiv mal nach System/Autorun

    Starte das Spiel und sage mir die Werte die oben angezeigt werden oder einen Screenshot

  8. Beiträge anzeigen #548 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    dia_bartholo_asadffr: 1

    dia_gomez_egezkucyja: 0

    dia_bartholo_asadffr: 1


    Sorry Screenshot geht irgendwie nicht

  9. Beiträge anzeigen #549 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    Zitat Zitat von Bragus Beitrag anzeigen
    dia_bartholo_asadffr: 1

    dia_gomez_egezkucyja: 0

    dia_bartholo_asadffr: 1


    Sorry Screenshot geht irgendwie nicht
    Laut dem fehlt dir die
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hinrichtung wo alle am kreisrunden Gitter an der Burg stehen und Scorpio von Armbrustschützen hingerichtet wird.


    Dem zuvor geht der Dialog wo man den Troll besiegt hat mit Pilar zusammen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Tagebucheintrag in Expedition zur Trollschlucht: "Wir haben den Troll erfolgreich besiegt! Es ist Zeit, zu Bartholo zurückzukehren."

  10. Beiträge anzeigen #550 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    Ok danke für den Tipp

    Ich habe den Typen nur angesprochen aber nicht mitgenommen weil ich dachte so muss ich nix teilen/ nichts abgeben. Hab die Quest aleine gemacht jetzt ist alles klar mein geiz hat alles zunichte gemacht :-). Spiele das nach und melde mich nochmal vielen lieben dank für deine Hilfe

  11. Beiträge anzeigen #551 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    Wunderbar ^^ Dann sollte ja jetzt alles klappen.

  12. Beiträge anzeigen #552 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    Nun kommt Pilar zwar mit zum Banditenlager aber habe das Item schon genommen und den Troll besiegt. Nun steht er da und kommt nicht mit zum Troll. bin ja schon viel weiter und das habe ich bei beiden Spielständen so gemcht.

    Sorry bereite dir hier gerade viele Probleme nur wegen meiner dummheit

  13. Beiträge anzeigen #553 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    Ich schicke dir morgen nen fix damit du den dialog führen kannst, damit es in der Burg weiter geht, ist schon alles aus jetzt.

  14. Beiträge anzeigen #554 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von neocromicon
    Registriert seit
    Jan 2019
    Beiträge
    2.581
     
    neocromicon ist offline
    So hier, damit kannst du den Dialog führen das du den Troll erledigt hast, damit sollte es weiter gehen. Du kannst alles löschen danach was ich dir geschickt hatte.

    BratusForumDiaFix.zip

  15. Beiträge anzeigen #555 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Mar 2024
    Beiträge
    10
     
    Bragus ist offline
    Hallo neocromicon


    wow das ging aber echt fix bei dir . Ich habe es dank deiner hilfe hinbekommen und kann endlich diese tolle Mod weiter spielen vielen herzlichen Dank für deine Mühe.


    Hatte nur ein Problem sobald ich mit Pilar angekommen bin und Ihm den Gegenstand geben wollte sagt er ich gehe zu meiner Höhle zurück und die Kamera folgt Ihm. Leider hat er den Weg nicht gefunden und ist immer rauf und runter gelaufen und ich war in diesem Bild gefangen und konnte kein Menü nix mehr aufrufen musste das Spiel über Task Manager stoppen.

    Somit blieb mir nur Option 2 das hat geklappt und in der Burg ging es weiter mit Scorpio. Danach konnte ich normal die Quest bei Gomez abschliessen endlich gehts weiter juhuuu.

    Bitte nicht als Kritik verstehen das wollte ich damit nicht erreichen. Nochmals vielen lieben Dank und grosses Lob diese Mod ist der Hammer
    Geändert von Bragus (04.04.2024 um 18:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #556 Zitieren
    General Avatar von Raziel
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    3.341
     
    Raziel ist gerade online
    Frage zur Quest Nachtspaziergang:

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Ich habe mit Scar die Höhle gesäubert und er sagte, ich soll dort nach dem Amulett suchen. Ich habe jedoch die ganze Höhle auf den Kopf gestellt und kann bis auf die Truhe, die ich nicht öffnen kann, nichts finden. Wo finde ich den Schlüssel? Ich habe alles in der Höhle durchsucht.
    Ich habe leider keinen Spielstand mehr vor der Höhlensäuberung. Sollte das ein Bug sein: Kennt jemand den Insert-Code für das Amulett oder den Schlüssel?? Oder habe ich etwas übersehen und kann die Quest noch normal fortführen?


    Zum Thema Absturz beim Weltenwechsel (bei mir alte Mine und verlassene Mine):
    Ich konnte das Problem nicht wirklich fixen, habe aber festgestellt, dass es irgendwas mit dem Inventar zu tun hat oder einem Item, was man mit sich trägt. Weiter eingrenzen konnte ich es noch nicht.
    Beim Betreten der verlassenen Mine ist das Spiel bei mir jedes Mal abgestürzt. Als ich mein Inventar aber in die Truhe vor der Mine gepackt habe und nur mit Waffe, Rüstung, Schmuck, Tränken und Dietrichen reinging (also alles, was man braucht, um klar zu kommen), funktionierte der Weltenwechsel problemlos. Habe ich nun mehrmals getestet. Vielleicht ein kleiner Tipp für die Zukunft, falls jemand das Problem haben wird.
    Geändert von Raziel (10.05.2024 um 10:16 Uhr)

Seite 28 von 28 « Erste ... 17212425262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide