Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 392 von 392 « Erste ... 381385388389390391392
Ergebnis 7.821 bis 7.826 von 7826
  1. Beiträge anzeigen #7821 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    11
     
    Schattenmagier ist offline
    Zitat Zitat von Knödlbrot Beitrag anzeigen
    Versuchs mal mit:
    itfo_addon_rum
    itfo_wineberrys
    TOP! Danke!

    Aber woher hast du die?

  2. Beiträge anzeigen #7822 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Knödlbrot
    Registriert seit
    Feb 2005
    Ort
    Gothania
    Beiträge
    934
     
    Knödlbrot ist offline
    Zitat Zitat von Schattenmagier Beitrag anzeigen
    TOP! Danke!

    Aber woher hast du die?
    Hier gibts eine Datenbank für die "alten" Original Gothics.

    https://mondgesaenge.de/MDB/


    Dann gibts auf rpgrussia.com irgendwo eine Insert-Excel-Datei. Diese übersetzen lassen...

    https://rpgrussia.com/forums/gotika-...raschenie.397/


  3. Beiträge anzeigen #7823 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    111
     
    Fancer ist gerade online
    Zitat Zitat von Schattenmagier Beitrag anzeigen
    TOP! Danke!

    Aber woher hast du die?
    Hallo Schattenmagier,

    wenn du vom jeweiligen Item zumindest eins im Inventar hast, kannst du auch den insert code selbst rausfinden.
    Das geht wie gesagt NUR wenn du eins im Inventar hast. Dann legst du die Trauben vor dir auf den Boden,
    machst den Marvin Mode an. In Returning mit der Taste Pause, dann Marvin eingeben und dann ESC. Visiere die Trauben
    vor dir auf dem Boden an, drücke F2 und gib in die Console edit focus ein. Im Fenster, welches dann aufgeht, steht oben der Insert-Code.


    Ich hätte noch eine allgemeine Frage an alle hier:
    Die Quest "der irre Fellan" ist doch wie in G2 vanilla gelassen worden oder? Habe ich dann einen Bug? Ich verprügle Fellan und nachdem
    er wieder aufsteht hämmert er munter weiter und auf die Frage gehts dir gut? Sagt er auch er muss zusehen dass er alles repariert.
    Alwin hat auch nichts zu sagen. Habe Fellan auch schon mehrfach verprügelt. Wie bekomme ich Fellan dazu endlich mit dem irren gehämmer aufzuhören?
    Falls es wirklich ein Bug ist, bin ich für jeden Lösung dankbar. Oder ich könnte mit dem Variablen Editor die passende Variable auf 0 setzen oder so,
    sodass das Spiel denkt, man hätte Fellan noch nie umgehauen. Geht das?

    Danke schonmal

  4. Beiträge anzeigen #7824 Zitieren
    Sword Master
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    731
     
    andreasels ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Hallo Schattenmagier,

    wenn du vom jeweiligen Item zumindest eins im Inventar hast, kannst du auch den insert code selbst rausfinden.
    Das geht wie gesagt NUR wenn du eins im Inventar hast. Dann legst du die Trauben vor dir auf den Boden,
    machst den Marvin Mode an. In Returning mit der Taste Pause, dann Marvin eingeben und dann ESC. Visiere die Trauben
    vor dir auf dem Boden an, drücke F2 und gib in die Console edit focus ein. Im Fenster, welches dann aufgeht, steht oben der Insert-Code.


    Ich hätte noch eine allgemeine Frage an alle hier:
    Die Quest "der irre Fellan" ist doch wie in G2 vanilla gelassen worden oder? Habe ich dann einen Bug? Ich verprügle Fellan und nachdem
    er wieder aufsteht hämmert er munter weiter und auf die Frage gehts dir gut? Sagt er auch er muss zusehen dass er alles repariert.
    Alwin hat auch nichts zu sagen. Habe Fellan auch schon mehrfach verprügelt. Wie bekomme ich Fellan dazu endlich mit dem irren gehämmer aufzuhören?
    Falls es wirklich ein Bug ist, bin ich für jeden Lösung dankbar. Oder ich könnte mit dem Variablen Editor die passende Variable auf 0 setzen oder so,
    sodass das Spiel denkt, man hätte Fellan noch nie umgehauen. Geht das?

    Danke schonmal
    Die Quest ist eigentlich genau wie in Vanilla. Wenn du im GVE nach Fellan suchst, findest du bestimmt Variablen, die das Ganze fixen können, allerdings hat es auch keine wirklichen Auswirkungen, ob die Quest jetzt abgeschlossen wird oder nicht. Gibt schließlich nur ne Hand voll XP und bissl Gold.

  5. Beiträge anzeigen #7825 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Rengeki
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    63
     
    Rengeki ist offline
    Zitat Zitat von Fancer Beitrag anzeigen
    Hallo Schattenmagier,

    wenn du vom jeweiligen Item zumindest eins im Inventar hast, kannst du auch den insert code selbst rausfinden.
    Das geht wie gesagt NUR wenn du eins im Inventar hast. Dann legst du die Trauben vor dir auf den Boden,
    machst den Marvin Mode an. In Returning mit der Taste Pause, dann Marvin eingeben und dann ESC. Visiere die Trauben
    vor dir auf dem Boden an, drücke F2 und gib in die Console edit focus ein. Im Fenster, welches dann aufgeht, steht oben der Insert-Code.


    Ich hätte noch eine allgemeine Frage an alle hier:
    Die Quest "der irre Fellan" ist doch wie in G2 vanilla gelassen worden oder? Habe ich dann einen Bug? Ich verprügle Fellan und nachdem
    er wieder aufsteht hämmert er munter weiter und auf die Frage gehts dir gut? Sagt er auch er muss zusehen dass er alles repariert.
    Alwin hat auch nichts zu sagen. Habe Fellan auch schon mehrfach verprügelt. Wie bekomme ich Fellan dazu endlich mit dem irren gehämmer aufzuhören?
    Falls es wirklich ein Bug ist, bin ich für jeden Lösung dankbar. Oder ich könnte mit dem Variablen Editor die passende Variable auf 0 setzen oder so,
    sodass das Spiel denkt, man hätte Fellan noch nie umgehauen. Geht das?

    Danke schonmal
    Hast du denn das Gespräch vor dem Verprügeln mit Fellan auch geführt?

  6. Beiträge anzeigen #7826 Zitieren
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    111
     
    Fancer ist gerade online
    @ andreasels, da hast du Recht gibt nicht viel XP und nur bissl Gold, aber der completionist in mir will alle Quests erfolgreich abschließen. Da ist es manchmal ärgerlich wenn die Quest noch im TB steht.

    @Rengeki, habe das Gesrpäch vorher mit ihm geführt. Üblicher Weg, Alwin regt sich auf, man geht zu Fellan droht ihm Prügel an, der sagt versuchs doch. Niedergeschlagen und nach dem aufstehen hämmert er fröhlich weiter und hat keine Dialogoption.

    Habe es mit dem GVE probiert aber nicht hinbekommen. Es gibt bestimmt über 20 Zeilen im GVE wo der Name Fellan vorkommt. Habe ein paar verändert aber hat nichts genützt. Weiß jemand zufällig welche Zeile und welchen Wert ich verändern muss? Danke

Seite 392 von 392 « Erste ... 381385388389390391392

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide