Ergebnis 1 bis 2 von 2

Nwn1 SoU Paladinspezifische Rüstung erscheint nicht

  1. #1 Zitieren
    Legende der Amazonen Avatar von Bisasam
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Meine Faust in Sinis Gesicht
    Beiträge
    9.640
    Hi,

    Ich hab mal Lust gehabt, eine leuchtende Paladinin zu spielen und hab gelesen, dass es in SoU und HotU spezielle tolle Waffen und Rüstungen für die gibt.
    Nun bin ich mit meiner Lv 2 Paladinin (frischer Charakter, nicht multiclassed) in die Elfenkrypta, habe die Spinnen besiegt, den Schlüssel gekriegt und bin nach oben wo der Umhang von Ascalorn ist.
    Aber in dem Podest ist nur der Umhang, sonst nichts.


    Ich war immer nett zu allen Charakteren und bin rechtschaffend gut. Das Paradebeispiel für einen Paladin. An Gesinnung kann es nicht liegen.

    Mein Patch ist 1.69, ich habe beide Erweiterungen. Es ist NICHT die EE sondern die alte Version von Anfang 2000. An Mods habe ich ausschließlich A Dance with Rogues und ihre Voraussetzungen (vor allem visuelle Pakete). Selbst geändert habe ich nichts an dem Spiel.

    Kann ich den Bug beheben? Oder suche ich nur am falschen Ort?
    Bisasam ist offline

  2. #2 Zitieren
    Local Hero Avatar von Will Ondiron
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    296
    wusst ich gar nicht - bin zufaellig druebergestolpert - der Krempel ist nicht in der Umhang-Truhe, sondern eine Truhe spawnt auf dem Rueckweg zwischen Ausgang und dem Hinweispfosten da mit der Meldung dass ich wuerdig bin - ich hab ne Elfe gespielt vielleicht liegts an der Rasse oder Du hast versehentlich eins der Graeber geoeffnet oder so da sind sie recht eigen - naja fuer meine Dex Elfe ware der Kram zu schwer und ein Bonussslot Stufe 1 wars mir dann doch nicht wert - also es ist ein Set in der Truhe bestehend aus Turmschild, Ruestung mit Bonussslot und Helm
    Die Gesellschaft ist bereit, dem Verbrecher zu verzeihen - dem Träumer nicht.
    (Oskar Wilde)
    Will Ondiron ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •